Die Offene Kinder und Jugendarbeit veranstaltet in den Schulferien verschiedene Projektwochen und Ferien-Spass Angebote… Zum Beispiel:

Ferienspass

Im Frühling und im Herbst bieten wir während einer Woche normalerweise ein kleines aber feines Workshop-Angebot an. In diesem Jahr widmen wir uns aber der Umgestaltung des Kinder- und Jugendtreffs.
Das Programm vom Herbst 2021 finden Sie hier.

Brachenwoche

Im Frühling und im Herbst sind wir während den Ferien eine Woche draussen auf der Brache und machen ein Programm zu einem ausgewählten Thema. Infos rund um die Brachenwoche in den Herbstferien gibt es hier.

Muribadwoche

In der letzten Sommerferienwoche sind wir jedes Jahr im Muribad mit einem Spiel und Spass Angebot. In den anderen Ferienwochen gibt es je nach je kleinere Tagesangebote wie Schnitzeljagden, Tage im Wald oder grosse Wasserschlachten.